Mein Angebot als Zauberkünstler

 

Ob jung ob alt, ob groß ob klein

alle wollen fröhlich sein!

 

Als "WOLFGANG DER MAGIER" können Sie mich zu allen Gelegenheiten buchen

 

  • Geburtstage für Kinder und Erwachsene,
  • Hochzeiten, Partys, Familienfeiern,
  • Jubiläen, Vereinsfeierlichkeiten,
  • Werbeveranstaltungen, Firmenevents,
  • Sommerfeste, Straßenfeste, Seniorenfeiern,
  • Produktpräsentationen,
  • Geschäftseröffnungen, usw., usf.

             werden mit meiner magischen Schau zu einem Erlebnis von dem noch lange gesprochen wird.

  

 

Je nach Anlass trete ich in eleganter Kleidung oder aber auch in einem  lustig-buntem Kostüm mit Riesenschuhen  auf. 

 

Bei meinen Zaubervorführungen wird das Publikum auf charmante Art und Weise in das magische Geschehen eingebunden.

Darüber hinaus kommen bei meinen Vorführungen für Erwachsene stets auch einige humorvolle, zu den jeweiligen Kunststücken passende Gedichte aus eigener Feder zum freien Vortrag. 

 

Hier schöpfe ich aus einem Fundus von mehr als 140 selbst verfassten Gedichten, von denen ich mehr als 40 auswendig beherrsche und die in meinen zahlreichen Zauberprogrammen abwechselnd zum Vortrag kommen.

 

Auf diese Weise ist es mir möglich auch meinem Stammpublikum immer wieder neue poetisch-magische Überraschungen zu bieten.

 

Als "WOLFGANG DER MAGIER" biete ich ihnen nicht nur Zauberei auf der Bühne und im Parkett, sondern auch die sogenannte "Tischzauberei", im Fachjargon "Close Up" genannt, zählt zu meinem Repertoire.

Bei dieser Art der Zauberei wird direkt vor den Augen der Zuschauer gezaubert und die unglaublichsten Effekte erfolgen zum Teil direkt in den Händen des Publikums. 

 

Aber auch die klassischen "Manipulationen" werden von mir in vorzüglicher Weise beherrscht.

Hierbei werden von mir z.B. Karten und Kartenfächer aus der Luft gegriffen oder auch z.B. in fortlaufender Folge Würstchen und Möhren aus der Luft produziert.

 

Im nebenstehenden Videoclip sehen Sie, im Rahmen einer Vorführung für Kinder, einen kleinen Ausschnitt aus solch einer Kartenmanipulation. 

 

 

Greifen von Kartenfächern aus der Luft