ist unter anderem auch als Fachschriftsteller tätig

 

In der Fachzeitschrift des magischen Rings Austria, dem Aladin, werden von mir seit längerer Zeit schon humorvolle Gedichte zur Zauberei veröffentlicht. Mit diesen Gedichte sollen andere Zauberer-Kollegen dazu ermuntert werden, auch in dieser speziellen Sparte der Zauberkunst tätig zu werden.

Um den Lesern hierzu meine Philosophie näher zu bringen, wurde ich Anfang 2021 hierzu von Hanno Rhomberg,  dem Leiter des magischen Rings Österreich, interviewt. Dieses etwas längere Interview möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. 

 

Wer etwas zu sagen hat, sollte dies auch kundtun!
Seite 1 des Interviews mit mir im Aladin
Wer etwas zu sagen hat, sollte dies auch kundtun!
Seite 2 des Interviews mit mir im Aladin
Wer etwas zu sagen hat, sollte dies auch kundtun!
Seite 3 des Interviews mit mir im Aladin
Wer etwas zu sagen hat, sollte dies auch kundtun!
Seite 4 des Interviews mit mir im Aladin