Meine bisherigen Publikationen für Ballonkünstler

 

 

Für Ballonkünstler habe ich bislang 6 Hefte im DIN A 4 Format mit jeweils 80 humorvollen Gedichten zu den unterschiedlichsten Ballonskulpturen veröffentlicht. Hierbei wurden in der Hauptsache Gedichte für die verschiedensten Tiere, aber auch zu anderen Skulpturen wie z.B. Brille, Herz, Hüte, Geist, Schwert, Blume, Blitzableiter, u.a. verfasst.

Neben dem jeweiligen Gedichtvortrag finden sich in diesen Heften auch wichtige Vorführhinweise und Vorführanregungen zu einer unterhaltsamen Ballonanimation. 

Ballonkünstler, denen der Vortrag von Gedichten nicht so sehr gegeben ist bzw. liegt, nutzen die Gedichtvorträge als Basis für lustige Witze zu den jeweiligen Ballonskulpturen. Auf diese Weise kann die Wartezeit auf die verschiedenen Skulpturen auf lustige und unterhaltsame Weise professionell verkürzt werden.

Details zu den 6 Heften finden sich auf  "www.autorenseite-wolfgang-reinisch.jimdo.com". 

Jedes Heft kostet 16,50 € inkl. Versand in Deutschland.  Bei Abnahme aller 6 Hefte in einer Lieferung reduziert sich der Preis auf 15,- € je Heft. Bestellungen bitte über das "Kontaktformular". 

 

Nachfolgend finden Sie die Titelseiten zu den jeweiligen Heften in Sliderfunktion: 

 

 

 

 

 

Als Zauberer, Zauberkünstler, Kinderzauberer, Ballonanimateur und humoristischer Vortragskünstler bin ich nicht nur in Iserlohn, Hemer, Menden, Arnsberg, Fröndenberg, Balve, Neuenrade, Altena, Plettenberg, Brilon, Schmallenberg, Bad Fredeburg, Hagen, Gevelsberg, Breckerfeld, Ennepetal, Herdecke, Hattingen, Bochum, Essen, Herne, Marl, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Dortmund, Lünen, Unna, Kamen, Schwerte, Wuppertal, Oberhausen, Düsseldorf, Witten und Wetter tätig sondern natürlich auch überregional über die Landesgrenzen von NRW hinaus. Um für Sie tätig zu sein ist mir kein Weg zu weit!