Meine bisherigen Publikationen für Zauberkünstler

 

 

 

Für Zauberkünstler habe ich bislang 10 Hefte im DIN A 4 Format mit jeweils 20 humorvollen Gedichten zu den verschiedensten Zauberrequisiten veröffentlicht. Hierbei werden in der Hauptsache Standardrequisiten behandelt, welche sich bei den meisten Zauberkünstlern in deren Fundus befinden.

Neben dem jeweiligen Gedichtvortrag finden sich in diesen Heften auch wichtige Vorführhinweise und Vorführanregungen. 

Zauberkünstler, denen der Vortrag von Gedichten nicht so sehr gegeben ist bzw. liegt, nutzen die Gedichtvorträge als Basis für lustige Prosavorträge zu den jeweiligen Zauberkunststücken.

Details zu den 10 Heften finden sich auf  "www.autorenseite-wolfgang-reinisch.jimdo.com". 

Jedes Heft kostet 16,50 € inkl. Versand in Deutschland.  Bei Abnahme aller 10 Hefte in einer Lieferung reduziert sich der Preis auf 15,- € je Heft. Bestellungen bitte über das "Kontaktformular". 

 

Nachfolgend finden Sie die Titelseiten zu den  Heften in Sliderfunktion. dInhalts-e jeweiligen

 Die jeweiligen Inhaltsverzeichnisse finden sich unter dem Menütitel "Humorvolle Gedichte zur Zauberei" auf www.autorenseite-wolfgang-reinisch.jimdo.com

 

 

 

 

 

Als Zauberer, Zauberkünstler, Kinderzauberer, Ballonanimateur und humoristischer Vortragskünstler bin ich nicht nur in Iserlohn, Hemer, Menden, Arnsberg, Fröndenberg, Balve, Neuenrade, Altena, Plettenberg, Brilon, Schmallenberg, Bad Fredeburg, Hagen, Gevelsberg, Breckerfeld, Ennepetal, Herdecke, Hattingen, Bochum, Essen, Herne, Marl, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Dortmund, Lünen, Unna, Kamen, Schwerte, Wuppertal, Oberhausen, Düsseldorf, Witten und Wetter tätig sondern natürlich auch überregional über die Landesgrenzen von NRW hinaus. Um für Sie tätig zu sein ist mir kein Weg zu weit!