Ein Pressebericht

 

Am 05. Januar 2005 erschien folgender Pressebericht in der Westfälischen Rundschau.

Es ist einer von zahlreichen Berichten zu meiner Tätigkeit als Zauberer, Ballonkünstler und humoristischer Autor. 

Wolfgang der Magier, Unterhaltungskünstler, Zauberkünstler und Ballonanimateur für Kinder und Erwachsene zu allen Gelegenheiten in NRW
Zeitungsbericht über Wolfgang Reinisch, alias "Wolfgang der Magier", Zauberkünstler, Ballonkünstler, Unterhaltungskünstler und Autor von lustigen Gedichten

 

 

 

Als Zauberer, Zauberkünstler, Kinderzauberer, Ballonanimateur und humoristischer Vortragskünstler bin ich nicht nur in Iserlohn, Hemer, Menden, Arnsberg, Fröndenberg, Balve, Neuenrade, Altena, Plettenberg, Brilon, Schmallenberg, Bad Fredeburg, Hagen, Gevelsberg, Breckerfeld, Ennepetal, Herdecke, Hattingen, Bochum, Essen, Herne, Marl, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Dortmund, Lünen, Unna, Kamen, Schwerte, Wuppertal, Oberhausen, Düsseldorf, Witten und Wetter tätig sondern natürlich auch überregional über die Landesgrenzen von NRW hinaus. Um für Sie tätig zu sein ist mir kein Weg zu weit!